Santina Wey



close-button

Types of publications

Journal article
Book chapter / Article in edited volumes
Authored book
Translation
Thesis
Edited Volume
Conference contribution
Other publication type
Unpublished / Preprint

Publication year

From
To

Abstract

Journal

Wirksamkeit sprachsensiblen Geographieunterrichts. Erkenntnisse einer Interventionsstudie (2023) Wey S, Schubert JC Journal article, Original article C-Test und Profilanalyse im Geographieunterricht. Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebung von Fachsprache zum Themenbereich Schalenbau der Erde und Plattentektonik (2022) Wey S, Gölitz D, Schubert JC Other publication type Erhebung von Fachwissen im Geographieunterricht. Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebung von Fachwissen zum Themenbereich Schalenbau der Erde und Plattentektonik (2022) Wey S, Gölitz D, Schubert JC Other publication type Datensatz Sprachsensibler Geographieunterricht (Designzyklus II) (2022) Wey S, Gölitz D, Schubert JC Other publication type Datensatz Sprachsensibler Geographieunterricht (Gesamtstichprobe) (2022) Wey S, Gölitz D, Schubert JC Other publication type Erhebung von Sprachbiographie sowie Selbsteinschätzung von Fachsprache und allgemeiner Leistung im Geographieunterricht (SSFL). Skalenhandbuch zur Dokumentation des SSFL-Erhebungsinstruments (2022) Wey S, Gölitz D, Schubert JC Other publication type Geographie sprachsensibel unterrichten (2022) Wey S Journal article, Teaching material Wie Sprache dem Verstehen hilft. Ergebnisse einer Interventionsstudie zu sprachsensiblem Geographieunterricht. (2022) Wey S Authored book, Monography Abgehängter Osten?! Daseinsvorsorge auf dem Prüfstand (2020) Wey S Journal article Tectonics and Technical Language. Development of and Research on a Language-Sensitive Learning Design on Plate Tectonics (2020) Wey S, Gölitz D, Schubert JC Conference contribution, Conference Contribution