Schulentwicklung in schwierigen Lagen. Sozialraumorientierte Forschung zu Schulqualität, Bildungsgerechtigkeit und der Reproduktion sozialer Ungleichheit.

Bremm N, Van Ackeren I (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2017

Event location: Zürich

Additional Organisation(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Bremm, N., & Van Ackeren, I. (2017). Schulentwicklung in schwierigen Lagen. Sozialraumorientierte Forschung zu Schulqualität, Bildungsgerechtigkeit und der Reproduktion sozialer Ungleichheit. In Tagungsband Tagung Chancen(un)gleichheit und Schulentwicklung (Keynote). Zürich.

MLA:

Bremm, Nina und Isabell Van Ackeren. "Schulentwicklung in schwierigen Lagen. Sozialraumorientierte Forschung zu Schulqualität, Bildungsgerechtigkeit und der Reproduktion sozialer Ungleichheit." Tagungsband Tagung Chancen(un)gleichheit und Schulentwicklung (Keynote), Zürich 2017.

BibTeX: Download