Schulen in sozialräumlich benachteiligten Lagen. Begriffsbestimmung, Forschungsstand zu schulischen Qualitätsmerkmalen und Entwicklungsansätze.

Bremm N (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2019

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Bremm, N. (2019). Schulen in sozialräumlich benachteiligten Lagen. Begriffsbestimmung, Forschungsstand zu schulischen Qualitätsmerkmalen und Entwicklungsansätze. In Tagungsband 'Gemeinsam Ganztag' - RAG Stiftung und Institut für Entwicklungsforschung, TU Dortmund..

MLA:

Bremm, Nina. "Schulen in sozialräumlich benachteiligten Lagen. Begriffsbestimmung, Forschungsstand zu schulischen Qualitätsmerkmalen und Entwicklungsansätze." Tagungsband 'Gemeinsam Ganztag' - RAG Stiftung und Institut für Entwicklungsforschung, TU Dortmund. 2019.

BibTeX: Download