Empirische Identifizierung schulischer Entwicklungsprofile als Grundlage für schulübergreifende Netzwerkarbeit an Schulen in schwieriger Lage.

Bremm N, Vieth-Hillebrand A, Webs T (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2015

Event location: Universität Göttingen DE

Additional Organisation(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Bremm, N., Vieth-Hillebrand, A., & Webs, T. (2015). Empirische Identifizierung schulischer Entwicklungsprofile als Grundlage für schulübergreifende Netzwerkarbeit an Schulen in schwieriger Lage. In Tagungsband AEFP, Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung. Universität Göttingen, DE.

MLA:

Bremm, Nina, Andrea Vieth-Hillebrand und Tanja Webs. "Empirische Identifizierung schulischer Entwicklungsprofile als Grundlage für schulübergreifende Netzwerkarbeit an Schulen in schwieriger Lage." Tagungsband AEFP, Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung, Universität Göttingen 2015.

BibTeX: Download