Wie gelingt die Implementation einer digitalen Lernumgebung in Klassenräume des Ruhrgebiets? Erfahrungen aus einer Wissenschaft-Praxis-Kooperation im Fach Chemie

Habig S, van Vorst H, Ropohl M, Möhlenkamp M (2025)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2025

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Bildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr - Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln

City/Town: Münster

Pages Range: 142 - 149

ISBN: 978-3-8309-4998-5

URI: https://www.waxmann.com/buecher/Bildungsforschung-und-Bildungspraxis-in-der-Metropole-Ruhr

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Habig, S., van Vorst, H., Ropohl, M., & Möhlenkamp, M. (2025). Wie gelingt die Implementation einer digitalen Lernumgebung in Klassenräume des Ruhrgebiets? Erfahrungen aus einer Wissenschaft-Praxis-Kooperation im Fach Chemie. In Isabell van Ackeren-Mindl, Kerstin Göbel, Mathias Ropohl (Eds.), Bildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr - Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln. (pp. 142 - 149). Münster: Waxmann.

MLA:

Habig, Sebastian, et al. "Wie gelingt die Implementation einer digitalen Lernumgebung in Klassenräume des Ruhrgebiets? Erfahrungen aus einer Wissenschaft-Praxis-Kooperation im Fach Chemie." Bildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr - Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln. Ed. Isabell van Ackeren-Mindl, Kerstin Göbel, Mathias Ropohl, Münster: Waxmann, 2025. 142 - 149.

BibTeX: Download