Habig S, van Vorst H, Ropohl M, Möhlenkamp M (2025)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2025
Publisher: Waxmann
Edited Volumes: Bildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr - Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln
City/Town: Münster
Pages Range: 142 - 149
ISBN: 978-3-8309-4998-5
URI: https://www.waxmann.com/buecher/Bildungsforschung-und-Bildungspraxis-in-der-Metropole-Ruhr
APA:
Habig, S., van Vorst, H., Ropohl, M., & Möhlenkamp, M. (2025). Wie gelingt die Implementation einer digitalen Lernumgebung in Klassenräume des Ruhrgebiets? Erfahrungen aus einer Wissenschaft-Praxis-Kooperation im Fach Chemie. In Isabell van Ackeren-Mindl, Kerstin Göbel, Mathias Ropohl (Eds.), Bildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr - Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln. (pp. 142 - 149). Münster: Waxmann.
MLA:
Habig, Sebastian, et al. "Wie gelingt die Implementation einer digitalen Lernumgebung in Klassenräume des Ruhrgebiets? Erfahrungen aus einer Wissenschaft-Praxis-Kooperation im Fach Chemie." Bildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr - Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln. Ed. Isabell van Ackeren-Mindl, Kerstin Göbel, Mathias Ropohl, Münster: Waxmann, 2025. 142 - 149.
BibTeX: Download