Praxisbezug als zentrale politische Dimension von Deutschdidaktik. Überlegungen zum Verhältnis von Wissenschaft und Unterrichtspraxis

Meier C, Emmersberger S (2024)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2024

Edited Volumes: Literar- und medienästhetisches Lernen: Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken

Series: SLLD-B

Book Volume: 15

Pages Range: 3-19

ISBN: 978-3-96955-043-4

DOI: 10.46586/SLLD.338

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Meier, C., & Emmersberger, S. (2024). Praxisbezug als zentrale politische Dimension von Deutschdidaktik. Überlegungen zum Verhältnis von Wissenschaft und Unterrichtspraxis. In Emmersberger, Stefan; Meier, Christel (Eds.), Literar- und medienästhetisches Lernen: Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken. (pp. 3-19).

MLA:

Meier, Christel, and Stefan Emmersberger. "Praxisbezug als zentrale politische Dimension von Deutschdidaktik. Überlegungen zum Verhältnis von Wissenschaft und Unterrichtspraxis." Literar- und medienästhetisches Lernen: Zum Praxisbezug fachdidaktischer Forschungspraktiken. Ed. Emmersberger, Stefan; Meier, Christel, 2024. 3-19.

BibTeX: Download