Typisch Mädchen – typisch Junge? Empirische Befunde zu geschlechtsspezifischen Unterschieden im plastischen Gestalten von Grundschulkindern

Berner N (2013)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Subtype: other

Publication year: 2013

Publisher: Kopaed

Edited Volumes: U20 - Kindheit Jugend Bildsprache

Series: Kontext Kunstpädagogik

City/Town: München

Pages Range: 371-380

ISBN: 978-3-86736-135-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Berner, N. (2013). Typisch Mädchen – typisch Junge? Empirische Befunde zu geschlechtsspezifischen Unterschieden im plastischen Gestalten von Grundschulkindern. In Schulz Frank (Hrg.), U20 - Kindheit Jugend Bildsprache. (S. 371-380). München: Kopaed.

MLA:

Berner, Nicole. "Typisch Mädchen – typisch Junge? Empirische Befunde zu geschlechtsspezifischen Unterschieden im plastischen Gestalten von Grundschulkindern." U20 - Kindheit Jugend Bildsprache. Hrg. Schulz Frank, München: Kopaed, 2013. 371-380.

BibTeX: Download