Schulentfremdung - wie trägt Unterrichtsqualität zur Entfremdung von Schüler:innen bei?

Gläser-Zikuda M, Pösse L, Martin I, Quarda-Häußler AK, Fuchs K (2024)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2024

Journal

Pages Range: 263-284

Journal Issue: 3

DOI: DOI:10.3262/ZSE2403263

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., Pösse, L., Martin, I., Quarda-Häußler, A.-K., & Fuchs, K. (2024). Schulentfremdung - wie trägt Unterrichtsqualität zur Entfremdung von Schüler:innen bei? Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 3, 263-284. https://doi.org/DOI:10.3262/ZSE2403263

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, et al. "Schulentfremdung - wie trägt Unterrichtsqualität zur Entfremdung von Schüler:innen bei?" Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation 3 (2024): 263-284.

BibTeX: Download