Ziegler A, Daunicht TM, Quarda-Häußler AK, Emmerdinger KJ, Stoeger H (2022)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2022
Publisher: wbv
Edited Volumes: Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule
City/Town: Bielefeld
Pages Range: 381 - 396
APA:
Ziegler, A., Daunicht, T.-M., Quarda-Häußler, A.-K., Emmerdinger, K.J., & Stoeger, H. (2022). Das Lernpfadkonzept: Theoretischer Hintergrund und zentrale Konzepte. In G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H.-W. Wollersheim (Eds.), Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. (pp. 381 - 396). Bielefeld: wbv.
MLA:
Ziegler, Albert, et al. "Das Lernpfadkonzept: Theoretischer Hintergrund und zentrale Konzepte." Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. Ed. G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H.-W. Wollersheim, Bielefeld: wbv, 2022. 381 - 396.
BibTeX: Download