Das Lernpfadkonzept: Theoretischer Hintergrund und zentrale Konzepte.

Ziegler A, Daunicht TM, Quarda-Häußler AK, Emmerdinger KJ, Stoeger H (2022)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2022

Publisher: wbv

Edited Volumes: Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule

City/Town: Bielefeld

Pages Range: 381 - 396

DOI: 10.3278/9783763967858

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Ziegler, A., Daunicht, T.-M., Quarda-Häußler, A.-K., Emmerdinger, K.J., & Stoeger, H. (2022). Das Lernpfadkonzept: Theoretischer Hintergrund und zentrale Konzepte. In G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H.-W. Wollersheim (Eds.), Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. (pp. 381 - 396). Bielefeld: wbv.

MLA:

Ziegler, Albert, et al. "Das Lernpfadkonzept: Theoretischer Hintergrund und zentrale Konzepte." Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. Ed. G. Weigand, C. Fischer, F. Käpnick, C. Perleth, F. Preckel, M. Vock & H.-W. Wollersheim, Bielefeld: wbv, 2022. 381 - 396.

BibTeX: Download