Demokratische Teilhabe in der Grundschule – Welche Mitbestimmungsmöglichkeiten nehmen Kinder im Klassenkontext wahr?

Gerbeshi L, Ertl S, Torrau S (2024)


Publication Language: German

Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Review article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2024

Journal

Pages Range: 1-16

DOI: 10.1007/s35834-024-00430-z

Open Access Link: https://link.springer.com/article/10.1007/s35834-024-00430-z

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Gerbeshi, L., Ertl, S., & Torrau, S. (2024). Demokratische Teilhabe in der Grundschule – Welche Mitbestimmungsmöglichkeiten nehmen Kinder im Klassenkontext wahr? Zeitschrift für Bildungsforschung, 1-16. https://doi.org/10.1007/s35834-024-00430-z

MLA:

Gerbeshi, Leonora, Sonja Ertl, and Sören Torrau. "Demokratische Teilhabe in der Grundschule – Welche Mitbestimmungsmöglichkeiten nehmen Kinder im Klassenkontext wahr?" Zeitschrift für Bildungsforschung (2024): 1-16.

BibTeX: Download