Hagen C, Tassinari MG, Raaf B (2023)
Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution
Publication year: 2023
Publisher: aks
Series: Fremdsprachen in Lehre und Forschung
City/Town: Bochum
Book Volume: 56
Pages Range: 471-483
Event location: Technische Universität Darmstadt
ISBN: 978-3-9254353-70-0
APA:
Hagen, C., Tassinari, M.G., & Raaf, B. (2023). Wie fördere ich Autonomie im Unterricht? Ein Leitfaden geht online. In Fleischhauer Karin, Keoeppl Katrin, Nölle-Becker Stefanie, Stolarczyk Barbara, Sulzer Sandra (Eds.), Proceedings of the Mehrsprachigkeit ist keine Formel, sondern ein gelebtes Modell, 32. Arbeitstagung des Arbeitskreises der Sprachenzentren an Hochschulen e.V. (pp. 471-483). Technische Universität Darmstadt, DE: Bochum: aks.
MLA:
Hagen, Christian, Maria Giovanna Tassinari, and Bettina Raaf. "Wie fördere ich Autonomie im Unterricht? Ein Leitfaden geht online." Proceedings of the Mehrsprachigkeit ist keine Formel, sondern ein gelebtes Modell, 32. Arbeitstagung des Arbeitskreises der Sprachenzentren an Hochschulen e.V., Technische Universität Darmstadt Ed. Fleischhauer Karin, Keoeppl Katrin, Nölle-Becker Stefanie, Stolarczyk Barbara, Sulzer Sandra, Bochum: aks, 2023. 471-483.
BibTeX: Download