Wie fördere ich Autonomie im Unterricht? Ein Leitfaden geht online.

Hagen C, Tassinari MG, Raaf B (2023)


Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution

Publication year: 2023

Publisher: aks

Series: Fremdsprachen in Lehre und Forschung

City/Town: Bochum

Book Volume: 56

Pages Range: 471-483

Event location: Technische Universität Darmstadt DE

ISBN: 978-3-9254353-70-0

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Hagen, C., Tassinari, M.G., & Raaf, B. (2023). Wie fördere ich Autonomie im Unterricht? Ein Leitfaden geht online. In Fleischhauer Karin, Keoeppl Katrin, Nölle-Becker Stefanie, Stolarczyk Barbara, Sulzer Sandra (Eds.), Proceedings of the Mehrsprachigkeit ist keine Formel, sondern ein gelebtes Modell, 32. Arbeitstagung des Arbeitskreises der Sprachenzentren an Hochschulen e.V. (pp. 471-483). Technische Universität Darmstadt, DE: Bochum: aks.

MLA:

Hagen, Christian, Maria Giovanna Tassinari, and Bettina Raaf. "Wie fördere ich Autonomie im Unterricht? Ein Leitfaden geht online." Proceedings of the Mehrsprachigkeit ist keine Formel, sondern ein gelebtes Modell, 32. Arbeitstagung des Arbeitskreises der Sprachenzentren an Hochschulen e.V., Technische Universität Darmstadt Ed. Fleischhauer Karin, Keoeppl Katrin, Nölle-Becker Stefanie, Stolarczyk Barbara, Sulzer Sandra, Bochum: aks, 2023. 471-483.

BibTeX: Download