Schulentwicklung im managerial geprägten System – Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht in den USA

Klein ED, Bremm N (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Publisher: Springer

Edited Volumes: Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung

Series: Educational Governance

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 48

Pages Range: 263-285

ISBN: 978-3-658-28177-9

URI: http://link.springer.com/10.1007/978-3-658-28177-9

DOI: 10.1007/978-3-658-28177-9_13

Open Access Link: http://link.springer.com/10.1007/978-3-658-28177-9

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Klein, E.D., & Bremm, N. (2020). Schulentwicklung im managerial geprägten System – Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht in den USA. In Klein ED, Bremm N (Eds.), Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung. (pp. 263-285). Wiesbaden: Springer.

MLA:

Klein, Esther Dominique, and Nina Bremm. "Schulentwicklung im managerial geprägten System – Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht in den USA." Unterstützung – Kooperation – Kontrolle: Zum Verhältnis von Schulaufsicht und Schulleitung in der Schulentwicklung. Ed. Klein ED, Bremm N, Wiesbaden: Springer, 2020. 263-285.

BibTeX: Download