Manitius V, Bremm N (2021)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2021
Publisher: Belz Juventa
Edited Volumes: Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: Das Projekt “Potenziale entwickeln - Schulen stärken.”
City/Town: Belz
Pages Range: 73-106
ISBN: 978-3-7799-6425-4
Open Access Link: https://www.pedocs.de/volltexte/2021/21381/pdf/Ackeren_et_al_2021_Schulen_in_herausfordernden.pdf
APA:
Manitius, V., & Bremm, N. (2021). Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie? In Ackeren-Mindl, I. van, Holtappels, H. G., Bremm, N., & Hillebrand, A. (Hrg.), Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: Das Projekt “Potenziale entwickeln - Schulen stärken.”. (S. 73-106). Belz: Belz Juventa.
MLA:
Manitius, Veronika, and Nina Bremm. "Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie?" Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr: Das Projekt “Potenziale entwickeln - Schulen stärken.”. Hrg. Ackeren-Mindl, I. van, Holtappels, H. G., Bremm, N., & Hillebrand, A., Belz: Belz Juventa, 2021. 73-106.
BibTeX: Download