Das Fünfdimensionale Literary Literacy-Modell und seine interdisziplinären Implikationen am Beispiel der Geschichtsdidaktik.

Frederking V, Brüggemann J, Hirsch M (2016)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: LIT

Edited Volumes: Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte ; Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag.

City/Town: Münster/Berlin/Wien/Zürich/London

Pages Range: 211–234

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Frederking, V., Brüggemann, J., & Hirsch, M. (2016). Das Fünfdimensionale Literary Literacy-Modell und seine interdisziplinären Implikationen am Beispiel der Geschichtsdidaktik. In K. Lehmann, M. Werner & S. Zabold (Hrg.), Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte ; Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag. (S. 211–234). Münster/Berlin/Wien/Zürich/London: LIT.

MLA:

Frederking, Volker, Jörn Brüggemann, and Matthias Hirsch. "Das Fünfdimensionale Literary Literacy-Modell und seine interdisziplinären Implikationen am Beispiel der Geschichtsdidaktik." Historisches Denken jetzt und in Zukunft : Wege zu einem theoretisch fundierten und evidenzbasierten Umgang mit Geschichte ; Festschrift für Waltraud Schreiber zum 60. Geburtstag. Hrg. K. Lehmann, M. Werner & S. Zabold, Münster/Berlin/Wien/Zürich/London: LIT, 2016. 211–234.

BibTeX: Download