Frederking V (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Logos
Edited Volumes: "Retten uns die Phänomene?" - Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung.
City/Town: Berlin
Pages Range: 77–92
APA:
Frederking, V. (2019). Phänomenbasierte fachliche Bildung im Zeichen der Digitalisierung am Beispiel des Faches Deutsch. In S. Lesk & L.-H. Schön (Hrg.), "Retten uns die Phänomene?" - Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung. (S. 77–92). Berlin: Logos.
MLA:
Frederking, Volker. "Phänomenbasierte fachliche Bildung im Zeichen der Digitalisierung am Beispiel des Faches Deutsch." "Retten uns die Phänomene?" - Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung. Hrg. S. Lesk & L.-H. Schön, Berlin: Logos, 2019. 77–92.
BibTeX: Download