Phänomenbasierte fachliche Bildung im Zeichen der Digitalisierung am Beispiel des Faches Deutsch.

Frederking V (2019)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: Logos

Edited Volumes: "Retten uns die Phänomene?" - Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung.

City/Town: Berlin

Pages Range: 77–92

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2019). Phänomenbasierte fachliche Bildung im Zeichen der Digitalisierung am Beispiel des Faches Deutsch. In S. Lesk & L.-H. Schön (Hrg.), "Retten uns die Phänomene?" - Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung. (S. 77–92). Berlin: Logos.

MLA:

Frederking, Volker. "Phänomenbasierte fachliche Bildung im Zeichen der Digitalisierung am Beispiel des Faches Deutsch." "Retten uns die Phänomene?" - Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung. Hrg. S. Lesk & L.-H. Schön, Berlin: Logos, 2019. 77–92.

BibTeX: Download