Welche Effekte hatte die COVID-19-Pandemie auf Grundlegende Bildungsangebote zur Lern- und Persönlichkeitsentwicklung?

Kantreiter J, Meyer S, Elting C, Lenzgeiger B, Jung J, Lohrmann K (2024)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Journal article, Review article

Future Publication Type: Journal article

Publication year: 2024

Journal

Book Volume: 17

Pages Range: 263-284

DOI: 10.1007/s42278-024-00214-4

Open Access Link: https://link.springer.com/article/10.1007/s42278-024-00214-4

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Kantreiter, J., Meyer, S., Elting, C., Lenzgeiger, B., Jung, J., & Lohrmann, K. (2024). Welche Effekte hatte die COVID-19-Pandemie auf Grundlegende Bildungsangebote zur Lern- und Persönlichkeitsentwicklung? Zeitschrift für Grundschulforschung, 17, 263-284. https://doi.org/10.1007/s42278-024-00214-4

MLA:

Kantreiter, Julia, et al. "Welche Effekte hatte die COVID-19-Pandemie auf Grundlegende Bildungsangebote zur Lern- und Persönlichkeitsentwicklung?" Zeitschrift für Grundschulforschung 17 (2024): 263-284.

BibTeX: Download