Bildung ermöglichen – Bildung ermöglicht. Prozess und Ergebnis einer transdisziplinären Auseinandersetzung

Rüger S, Jänsch M, Beyer C, Akansu E (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: Springer VS

Edited Volumes: Transdisziplinarität in der Bildungsforschung. Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(olog)ischer und empirischer Grenzgänge

Series: Studien zur Schul- und Bildungsforschung

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 91

Pages Range: 143-159

URI: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-41139-8_9#auth-Carmen-Beyer

DOI: 10.1007/978-3-658-41139-8_9

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

Involved external institutions

How to cite

APA:

Rüger, S., Jänsch, M., Beyer, C., & Akansu, E. (2023). Bildung ermöglichen – Bildung ermöglicht. Prozess und Ergebnis einer transdisziplinären Auseinandersetzung. In Maria Kondratjuk, André Epp, Sabine Gabriel, Julia Gasterstädt, Merle Hinrichsen, Arne Koevel, Stella Rüger, Saskia Terstegen, Anna Wanka, Maren Zschach (Hrg.), Transdisziplinarität in der Bildungsforschung. Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(olog)ischer und empirischer Grenzgänge. (S. 143-159). Wiesbaden: Springer VS.

MLA:

Rüger, Stella, et al. "Bildung ermöglichen – Bildung ermöglicht. Prozess und Ergebnis einer transdisziplinären Auseinandersetzung." Transdisziplinarität in der Bildungsforschung. Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(olog)ischer und empirischer Grenzgänge. Hrg. Maria Kondratjuk, André Epp, Sabine Gabriel, Julia Gasterstädt, Merle Hinrichsen, Arne Koevel, Stella Rüger, Saskia Terstegen, Anna Wanka, Maren Zschach, Wiesbaden: Springer VS, 2023. 143-159.

BibTeX: Download