Rüger S, Jänsch M, Beyer C, Akansu E (2023)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2023
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Transdisziplinarität in der Bildungsforschung. Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(olog)ischer und empirischer Grenzgänge
Series: Studien zur Schul- und Bildungsforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 91
Pages Range: 143-159
URI: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-41139-8_9#auth-Carmen-Beyer
DOI: 10.1007/978-3-658-41139-8_9
APA:
Rüger, S., Jänsch, M., Beyer, C., & Akansu, E. (2023). Bildung ermöglichen – Bildung ermöglicht. Prozess und Ergebnis einer transdisziplinären Auseinandersetzung. In Maria Kondratjuk, André Epp, Sabine Gabriel, Julia Gasterstädt, Merle Hinrichsen, Arne Koevel, Stella Rüger, Saskia Terstegen, Anna Wanka, Maren Zschach (Hrg.), Transdisziplinarität in der Bildungsforschung. Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(olog)ischer und empirischer Grenzgänge. (S. 143-159). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Rüger, Stella, et al. "Bildung ermöglichen – Bildung ermöglicht. Prozess und Ergebnis einer transdisziplinären Auseinandersetzung." Transdisziplinarität in der Bildungsforschung. Perspektiven und Herausforderungen theoretischer, method(olog)ischer und empirischer Grenzgänge. Hrg. Maria Kondratjuk, André Epp, Sabine Gabriel, Julia Gasterstädt, Merle Hinrichsen, Arne Koevel, Stella Rüger, Saskia Terstegen, Anna Wanka, Maren Zschach, Wiesbaden: Springer VS, 2023. 143-159.
BibTeX: Download