Elting C, Liebner S, Ertl S (2023)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2023
Publisher: Klinkhardt
Edited Volumes: Nachhaltige Bildung in der Grundschule
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Bad Heilbrunn
Book Volume: 27
Pages Range: 145-151
ISBN: 9783781560352
DOI: 10.35468/6035-17
Open Access Link: https://klinkhardt.de/verlagsprogramm/2592.html
APA:
Elting, C., Liebner, S., & Ertl, S. (2023). Inklusive Lerngelegenheiten, inklusives pädagogisches Wissen und inklusive Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden. Erste Ergebnisse aus dem Projekt InkluWi. In Haider, M., Böhme, R., Gebauer, S., Gößinger, C., Munser-Kiefer, M. & Rank, A. (Hrg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule. (S. 145-151). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
MLA:
Elting, Christian, Saskia Liebner, and Sonja Ertl. "Inklusive Lerngelegenheiten, inklusives pädagogisches Wissen und inklusive Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden. Erste Ergebnisse aus dem Projekt InkluWi." Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Hrg. Haider, M., Böhme, R., Gebauer, S., Gößinger, C., Munser-Kiefer, M. & Rank, A., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023. 145-151.
BibTeX: Download