Kubik S, Meier C (2023)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2023
Publisher: kopaed
Edited Volumes: Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie
Series: KREAplus
City/Town: München
Book Volume: 28
Pages Range: 431-451
ISBN: 978-3-96848-095-4
APA:
Kubik, S., & Meier, C. (2023). Ergebnisse der theoretischen Klärung, empirischen Fundierung und unterrichtlichen Modellierung. In Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer (Eds.), Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. (pp. 431-451). München: kopaed.
MLA:
Kubik, Silke, and Christel Meier. "Ergebnisse der theoretischen Klärung, empirischen Fundierung und unterrichtlichen Modellierung." Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. Ed. Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer, München: kopaed, 2023. 431-451.
BibTeX: Download