Ästhetische Evaluationen beim Foregrounding. Quantitative und qualitative Befunde zur literarästhetischen Sprachwahrnehmung Jugendlicher aus dem Projekt „Literarästhetische Urteilskompetenz“

Meier C (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2023

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie

Series: KREAplus

City/Town: München

Book Volume: 28

Pages Range: 203-222

ISBN: 978-3-96848-095-4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Meier, C. (2023). Ästhetische Evaluationen beim Foregrounding. Quantitative und qualitative Befunde zur literarästhetischen Sprachwahrnehmung Jugendlicher aus dem Projekt „Literarästhetische Urteilskompetenz“. In Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer (Hrg.), Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. (S. 203-222). München: kopaed.

MLA:

Meier, Christel. "Ästhetische Evaluationen beim Foregrounding. Quantitative und qualitative Befunde zur literarästhetischen Sprachwahrnehmung Jugendlicher aus dem Projekt „Literarästhetische Urteilskompetenz“." Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. Hrg. Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer, München: kopaed, 2023. 203-222.

BibTeX: Download