Meier C (2023)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2023
Publisher: kopaed
Edited Volumes: Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie
Series: KREAplus
City/Town: München
Book Volume: 28
Pages Range: 203-222
ISBN: 978-3-96848-095-4
APA:
Meier, C. (2023). Ästhetische Evaluationen beim Foregrounding. Quantitative und qualitative Befunde zur literarästhetischen Sprachwahrnehmung Jugendlicher aus dem Projekt „Literarästhetische Urteilskompetenz“. In Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer (Hrg.), Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. (S. 203-222). München: kopaed.
MLA:
Meier, Christel. "Ästhetische Evaluationen beim Foregrounding. Quantitative und qualitative Befunde zur literarästhetischen Sprachwahrnehmung Jugendlicher aus dem Projekt „Literarästhetische Urteilskompetenz“." Evaluative ästhetische Rezeption als Grundlage literarischen Verstehens und Lernens. Theorie und Empirie. Hrg. Marco Magirius, Christel Meier, Silke Kubik, Carolin Führer, München: kopaed, 2023. 203-222.
BibTeX: Download