Hören und Gehört werden als körperlicher Akt. Zur feedback-Schleife in der Oper und der Erotik der Sängerstimme

Risi C (2006)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2006

Publisher: Theater der Zeit

Edited Volumes: Wege der Wahrnehmung. Authentizität, Reflexivität und Aufmerksamkeit im zeitgenössischen Theater

City/Town: Berlin

Pages Range: 98-113

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Risi, C. (2006). Hören und Gehört werden als körperlicher Akt. Zur feedback-Schleife in der Oper und der Erotik der Sängerstimme. In Erika Fischer-Lichte/Barbara Gronau/Sabine Schouten/Christel Weiler (Eds.), Wege der Wahrnehmung. Authentizität, Reflexivität und Aufmerksamkeit im zeitgenössischen Theater. (pp. 98-113). Berlin: Theater der Zeit.

MLA:

Risi, Clemens. "Hören und Gehört werden als körperlicher Akt. Zur feedback-Schleife in der Oper und der Erotik der Sängerstimme." Wege der Wahrnehmung. Authentizität, Reflexivität und Aufmerksamkeit im zeitgenössischen Theater. Ed. Erika Fischer-Lichte/Barbara Gronau/Sabine Schouten/Christel Weiler, Berlin: Theater der Zeit, 2006. 98-113.

BibTeX: Download