Rogge F, Wagner S, Nowak V, Liebner S, Entrich SR, Krauskopf K, Knigge M (2023)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article
Publication year: 2023
Book Volume: 5
Journal Issue: 2
DOI: 10.21248/qfi.108
Open Access Link: https://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/108
APA:
Rogge, F., Wagner, S., Nowak, V., Liebner, S., Entrich, S.R., Krauskopf, K., & Knigge, M. (2023). Die Entwicklung technikbezogener Überzeugungen und emotionaler Erschöpfung im Rahmen inklusionspädagogischer Professionalisierung im Lehramtsstudium Sekundarstufe während der Corona-Semester. Qualifizierung für Inklusion, 5(2). https://doi.org/10.21248/qfi.108
MLA:
Rogge, Franziska, et al. "Die Entwicklung technikbezogener Überzeugungen und emotionaler Erschöpfung im Rahmen inklusionspädagogischer Professionalisierung im Lehramtsstudium Sekundarstufe während der Corona-Semester." Qualifizierung für Inklusion 5.2 (2023).
BibTeX: Download