Die Entwicklung technikbezogener Überzeugungen und emotionaler Erschöpfung im Rahmen inklusionspädagogischer Professionalisierung im Lehramtsstudium Sekundarstufe während der Corona-Semester

Rogge F, Wagner S, Nowak V, Liebner S, Entrich SR, Krauskopf K, Knigge M (2023)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2023

Journal

Book Volume: 5

Journal Issue: 2

DOI: 10.21248/qfi.108

Open Access Link: https://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/108

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Rogge, F., Wagner, S., Nowak, V., Liebner, S., Entrich, S.R., Krauskopf, K., & Knigge, M. (2023). Die Entwicklung technikbezogener Überzeugungen und emotionaler Erschöpfung im Rahmen inklusionspädagogischer Professionalisierung im Lehramtsstudium Sekundarstufe während der Corona-Semester. Qualifizierung für Inklusion, 5(2). https://doi.org/10.21248/qfi.108

MLA:

Rogge, Franziska, et al. "Die Entwicklung technikbezogener Überzeugungen und emotionaler Erschöpfung im Rahmen inklusionspädagogischer Professionalisierung im Lehramtsstudium Sekundarstufe während der Corona-Semester." Qualifizierung für Inklusion 5.2 (2023).

BibTeX: Download