Schule in sozial benachteiligten Quartieren?! Begriffliche Perspektiven

Racherbaeumer K, Bremm N (2022)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2022

Journal

Original Authors: Kathrin Racherbäumer, Nina Bremm

Publisher: Journal für lehrerInnenbildung jlb no.4, 2021

Series: journal für lehrerInnenbildung

Book Volume: jlb no.4 2021

URI: https://www.pedocs.de/volltexte/2022/24362/pdf/jlb_2021_4_Racherbaeumer_Bremm_Schule_in_sozial.pdf

DOI: 10.35468/jlb-04-2021-07

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Racherbaeumer, K., & Bremm, N. (2022). Schule in sozial benachteiligten Quartieren?! Begriffliche Perspektiven. Journal für LehrerInnenbildung, jlb no.4 2021. https://doi.org/10.35468/jlb-04-2021-07

MLA:

Racherbaeumer, Kathrin, and Nina Bremm. "Schule in sozial benachteiligten Quartieren?! Begriffliche Perspektiven." Journal für LehrerInnenbildung jlb no.4 2021 (2022).

BibTeX: Download