Kirschhock EM, Grüning M, Hess M (2023)
Publication Language: German
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2023
Publisher: Klinkhardt
Edited Volumes: Nachhaltige Bildung in der Grundschule
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Bad Heilbrunn
Book Volume: 27
Pages Range: 452-457
Edition: 1.Auflage
DOI: 10.35468/6035
APA:
Kirschhock, E.-M., Grüning, M., & Hess, M. (2023). Mentoring im Praktikum aus der Sicht von Grundschullehramtsstudierenden. Wie können nachhaltige Unterrichtsbesprechungen im Praktikum gestaltet werden? In Haider, Michael; Böhme, Richard; Gebauer, Susanne; Gößinger, Christian; Munser-Kiefer, Meike & Rank, Astrid (Hrg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule. (S. 452-457). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
MLA:
Kirschhock, Eva-Maria, Miriam Grüning, and Miriam Hess. "Mentoring im Praktikum aus der Sicht von Grundschullehramtsstudierenden. Wie können nachhaltige Unterrichtsbesprechungen im Praktikum gestaltet werden?" Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Hrg. Haider, Michael; Böhme, Richard; Gebauer, Susanne; Gößinger, Christian; Munser-Kiefer, Meike & Rank, Astrid, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023. 452-457.
BibTeX: Download