Zunahme von Bildungsungerechtigkeit durch die COVID-19-Pandemie beim Übergang in die Sekundarstufe II: Leistungsschwache und wenig motivierte Schüler*innen als besonders vulnerable Gruppe

Schreiner C, Kraler C, Berger F, Hagleitner W, Jesacher-Rößler L, Rossnagl S (2022)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2022

Journal

Book Volume: 12

Pages Range: 369-385

URI: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s35834-022-00352-8.pdf

DOI: 10.1007/s35834-022-00352-8

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APA:

Schreiner, C., Kraler, C., Berger, F., Hagleitner, W., Jesacher-Rößler, L., & Rossnagl, S. (2022). Zunahme von Bildungsungerechtigkeit durch die COVID-19-Pandemie beim Übergang in die Sekundarstufe II: Leistungsschwache und wenig motivierte Schüler*innen als besonders vulnerable Gruppe. Zeitschrift für Bildungsforschung, 12, 369-385. https://dx.doi.org/10.1007/s35834-022-00352-8

MLA:

Schreiner, Claudia, et al. "Zunahme von Bildungsungerechtigkeit durch die COVID-19-Pandemie beim Übergang in die Sekundarstufe II: Leistungsschwache und wenig motivierte Schüler*innen als besonders vulnerable Gruppe." Zeitschrift für Bildungsforschung 12 (2022): 369-385.

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