Zwischen Lifestyle und Anti-Aging? Stereotype Darstellungen von Alter(n) und Geschlecht in zeitgenössischen Werbeanzeigen

Diener F (2020)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2020

Edited Volumes: Ansbacher Kaleidoskop 2020

City/Town: Shaker

Pages Range: 290-307

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Diener, F. (2020). Zwischen Lifestyle und Anti-Aging? Stereotype Darstellungen von Alter(n) und Geschlecht in zeitgenössischen Werbeanzeigen. In U. Ambrosius & P. Gröner (Eds.), Ansbacher Kaleidoskop 2020. (pp. 290-307). Shaker.

MLA:

Diener, Florian. "Zwischen Lifestyle und Anti-Aging? Stereotype Darstellungen von Alter(n) und Geschlecht in zeitgenössischen Werbeanzeigen." Ansbacher Kaleidoskop 2020. Ed. U. Ambrosius & P. Gröner, Shaker, 2020. 290-307.

BibTeX: Download