Pirner M (2022)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2022
Publisher: FAU University press
Edited Volumes: Religionsunterricht bilingual. Didaktische Perspektiven und Anregungen für die Praxis.
City/Town: Erlangen
Pages Range: 35-48
DOI: 10.25593/978-3-96147-484-4
APA:
Pirner, M. (2022). Forschung zum bilingualen Religionsunterricht – Ermutigungen, Problemanzeigen und Anregungen. In J.-P. Green, M. L. Pirner, J. Büngener (Eds.), Religionsunterricht bilingual. Didaktische Perspektiven und Anregungen für die Praxis. (pp. 35-48). Erlangen: FAU University press.
MLA:
Pirner, Manfred. "Forschung zum bilingualen Religionsunterricht – Ermutigungen, Problemanzeigen und Anregungen." Religionsunterricht bilingual. Didaktische Perspektiven und Anregungen für die Praxis. Ed. J.-P. Green, M. L. Pirner, J. Büngener, Erlangen: FAU University press, 2022. 35-48.
BibTeX: Download