Hartinger A, Ertl S, Kücherer B (2022)
Publication Language: German
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2022
Publisher: Beltz Juventa
Edited Volumes: Teilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft: Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung
City/Town: Weinheim, Basel
Pages Range: 170-180
APA:
Hartinger, A., Ertl, S., & Kücherer, B. (2022). Partizipation von Schüler*innen in bayerischen Lernentwicklungsgesprächen. In I. Naumann, & J. Storck-Odabaşı (Hrg.), Teilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft: Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung. (S. 170-180). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
MLA:
Hartinger, Andreas, Sonja Ertl, and Benjamin Kücherer. "Partizipation von Schüler*innen in bayerischen Lernentwicklungsgesprächen." Teilhabe und Ausschluss von Kindern in der Gesellschaft: Perspektiven der Kindheitsforschung, Grundschulpädagogik und Lehrer*innenbildung. Hrg. I. Naumann, & J. Storck-Odabaşı, Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2022. 170-180.
BibTeX: Download