Oetjen B (2022)
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2022
Publisher: Verlag Julius Klinkhardt
Edited Volumes: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
City/Town: Bad Heilbrunn
Pages Range: 106-111
DOI: 10.35468/5965-12
APA:
Oetjen, B. (2022). Entwicklungen aus Sicht von Lehramtsanwärter:innen der Primarstufe im Umgang mit belastenden Fällen in inklusiven Settings – erste Ergebnisse aus dem Projekt POWER. In Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne (Eds.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. (pp. 106-111). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
MLA:
Oetjen, Birte. "Entwicklungen aus Sicht von Lehramtsanwärter:innen der Primarstufe im Umgang mit belastenden Fällen in inklusiven Settings – erste Ergebnisse aus dem Projekt POWER." Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Ed. Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022. 106-111.
BibTeX: Download