Lehr- und Lernpraktiken in der ḥauze vor und nach der Islamischen Revolution.

Hajatpour GR (2021)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: De Gruyter

Edited Volumes: Bildungskulturen im Islam. Islamische Theologie lehren und lernen.

City/Town: Berlin

Pages Range: 259 - 276

DOI: 10.1515/9783110731743-010

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Hajatpour, G.R. (2021). Lehr- und Lernpraktiken in der ḥauze vor und nach der Islamischen Revolution. In Abbas Poya, Farid Suleiman und Benjamin Weineck (Eds.), Bildungskulturen im Islam. Islamische Theologie lehren und lernen. (pp. 259 - 276). Berlin: De Gruyter.

MLA:

Hajatpour, Gholam Reza. "Lehr- und Lernpraktiken in der ḥauze vor und nach der Islamischen Revolution." Bildungskulturen im Islam. Islamische Theologie lehren und lernen. Ed. Abbas Poya, Farid Suleiman und Benjamin Weineck, Berlin: De Gruyter, 2021. 259 - 276.

BibTeX: Download