Empirische Forschung im Erlanger SchülerForschungsZentrum

Fösel A (2021)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Edited Volumes: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020

City/Town: Online

Book Volume: 41

Pages Range: 737 - 740

URI: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2021/TB2021_737_Foesel.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fösel, A. (2021). Empirische Forschung im Erlanger SchülerForschungsZentrum. In Habig, S. (Eds.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020. (pp. 737 - 740). Online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.

MLA:

Fösel, Angela. "Empirische Forschung im Erlanger SchülerForschungsZentrum." Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020. Ed. Habig, S., Online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2021. 737 - 740.

BibTeX: Download