Bitzenbauer P, Meyn JP (2021)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2021
Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Edited Volumes: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020
City/Town: Online
Book Volume: 41
Pages Range: 270-273
URI: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2021/TB2021_270_Bitzenbauer.pdf
APA:
Bitzenbauer, P., & Meyn, J.-P. (2021). Förderung eines funktionalen Modellverständnisses Lernender in der Quantenphysik. In Habig, S. (Hrg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020. (S. 270-273). Online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.
MLA:
Bitzenbauer, Philipp, and Jan-Peter Meyn. "Förderung eines funktionalen Modellverständnisses Lernender in der Quantenphysik." Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020. Hrg. Habig, S., Online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2021. 270-273.
BibTeX: Download