Förderung eines funktionalen Modellverständnisses Lernender in der Quantenphysik

Bitzenbauer P, Meyn JP (2021)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2021

Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Edited Volumes: Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020

City/Town: Online

Book Volume: 41

Pages Range: 270-273

URI: https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2021/TB2021_270_Bitzenbauer.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bitzenbauer, P., & Meyn, J.-P. (2021). Förderung eines funktionalen Modellverständnisses Lernender in der Quantenphysik. In Habig, S. (Hrg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020. (S. 270-273). Online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik.

MLA:

Bitzenbauer, Philipp, and Jan-Peter Meyn. "Förderung eines funktionalen Modellverständnisses Lernender in der Quantenphysik." Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung 2020. Hrg. Habig, S., Online: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, 2021. 270-273.

BibTeX: Download