Markus S, Fuchs K, Hofmann F, Jacob B, Stephan M, Gläser-Zikuda M (2022)
Publication Language: German
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2022
Publisher: Kohlhammer
Edited Volumes: Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven
City/Town: Stuttgart
Pages Range: 244 - 255
APA:
Markus, S., Fuchs, K., Hofmann, F., Jacob, B., Stephan, M., & Gläser-Zikuda, M. (2022). Lern- und Leistungsemotionen von Lehramtsstudierenden in autonomieunterstützenden Lehr-Lernumgebungen. In Gläser-Zikuda M, Hofmann F, Frederking V (Hrg.), Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. (S. 244 - 255). Stuttgart: Kohlhammer.
MLA:
Markus, Stefan, et al. "Lern- und Leistungsemotionen von Lehramtsstudierenden in autonomieunterstützenden Lehr-Lernumgebungen." Emotionen im Unterricht. Psychologische, pädagogische und fachdidaktische Perspektiven. Hrg. Gläser-Zikuda M, Hofmann F, Frederking V, Stuttgart: Kohlhammer, 2022. 244 - 255.
BibTeX: Download