Schuckert U, Fratton-Meusel S, Tretter T, Meyer B, Schlegel H (2020)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2020
Publisher: Beltz
Edited Volumes: Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen. Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten
City/Town: Weinheim
Pages Range: 96-112
ISBN: 978-3-407-63190-9
APA:
Schuckert, U., Fratton-Meusel, S., Tretter, T., Meyer, B., & Schlegel, H. (2020). Schritt 4: Hilfe aktivieren. In Barbara Meyer, Tobias Tretter, Uta Englisch (Hrg.), Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen. Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten. (S. 96-112). Weinheim: Beltz.
MLA:
Schuckert, Uwe, et al. "Schritt 4: Hilfe aktivieren." Praxisleitfaden auffällige Schüler und Schülerinnen. Basiswissen und Handlungsmöglichkeiten. Hrg. Barbara Meyer, Tobias Tretter, Uta Englisch, Weinheim: Beltz, 2020. 96-112.
BibTeX: Download