Markus S, Gläser-Zikuda M (2021)
Publication Status: In press
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Future Publication Type: Article in Edited Volumes
Publication year: 2021
Publisher: Budrich
Edited Volumes: Emotionen in Schule und Unterricht - Bedingungen und Auswirkungen von Emotionen bei Lehrkräften und Lernenden
City/Town: Leverkusen
Pages Range: 192-214
APA:
Markus, S., & Gläser-Zikuda, M. (2021). Förderung positiver Lern- und Leistungsemotionen durch Autonomieunterstützung: Praktische Implikationen für die Interaktions- und Unterrichtsgestaltung. In C. Rubach & R. Lazarides (Eds.), Emotionen in Schule und Unterricht - Bedingungen und Auswirkungen von Emotionen bei Lehrkräften und Lernenden. (pp. 192-214). Leverkusen: Budrich.
MLA:
Markus, Stefan, and Michaela Gläser-Zikuda. "Förderung positiver Lern- und Leistungsemotionen durch Autonomieunterstützung: Praktische Implikationen für die Interaktions- und Unterrichtsgestaltung." Emotionen in Schule und Unterricht - Bedingungen und Auswirkungen von Emotionen bei Lehrkräften und Lernenden. Ed. C. Rubach & R. Lazarides, Leverkusen: Budrich, 2021. 192-214.
BibTeX: Download