Elisabeth Erdmann; Robert Maier; Susanne Popp (Hg.): Geschichtsunterricht international. Bestandsaufnahme und Visionen. Worldwide Teaching History. Present and Future. L'enseignement de l'histoire dans le monde. Bilan et visions (Studien zur internationalen Schulbuchforschung Band 117), Hannover 2006.

Bühl-Gramer C (2007)


Publication Language: German

Publication Type: Other publication type

Publication year: 2007

Edited Volumes: Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik

Journal Issue: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Bühl-Gramer, C. (2007). Elisabeth Erdmann; Robert Maier; Susanne Popp (Hg.): Geschichtsunterricht international. Bestandsaufnahme und Visionen. Worldwide Teaching History. Present and Future. L'enseignement de l'histoire dans le monde. Bilan et visions (Studien zur internationalen Schulbuchforschung Band 117), Hannover 2006.

MLA:

Bühl-Gramer, Charlotte. Elisabeth Erdmann; Robert Maier; Susanne Popp (Hg.): Geschichtsunterricht international. Bestandsaufnahme und Visionen. Worldwide Teaching History. Present and Future. L'enseignement de l'histoire dans le monde. Bilan et visions (Studien zur internationalen Schulbuchforschung Band 117), Hannover 2006. 2007.

BibTeX: Download