Burkhardt H (2020)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2020
Publisher: Springer
Edited Volumes: Holocaust Education Revisited: Didaktik und Nachhaltigkeit (Holocaust Education – Historisches Lernen - Menschenrechtsbildung)
City/Town: Berlin
Pages Range: 371-389
ISBN: 978-3-658-24207-7
DOI: 10.1007/978-3-658-24205-3_20
APA:
Burkhardt, H. (2020). Social Media und Holocaust Education. Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildung. In Ballis, Anja / Gloe, Markus (Eds.), Holocaust Education Revisited: Didaktik und Nachhaltigkeit (Holocaust Education – Historisches Lernen - Menschenrechtsbildung). (pp. 371-389). Berlin: Springer.
MLA:
Burkhardt, Hannes. "Social Media und Holocaust Education. Chancen und Grenzen historisch-politischer Bildung." Holocaust Education Revisited: Didaktik und Nachhaltigkeit (Holocaust Education – Historisches Lernen - Menschenrechtsbildung). Ed. Ballis, Anja / Gloe, Markus, Berlin: Springer, 2020. 371-389.
BibTeX: Download