Dollinger S, Speck-Hamdan A (2012)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 97-100
APA:
Dollinger, S., & Speck-Hamdan, A. (2012). Lernausgangslagen erfassen. In F. Hellmich, S. Förster, F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. (pp. 97-100). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Dollinger, Sonja, and Angelika Speck-Hamdan. "Lernausgangslagen erfassen." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. F. Hellmich, S. Förster, F. Hoya, Wiesbaden: Springer VS, 2012. 97-100.
BibTeX: Download