Frederking V (2016)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2016
Publisher: Bertelsmann
Edited Volumes: Bildungsforschung 2020 – Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung.
City/Town: Bielefeld
Pages Range: 417–423
APA:
Frederking, V. (2016). Literarisches Verstehen und Emotionen. Von der Entwicklung eines empirisch abgesicherten Kompetenzmodells zur Interventionsforschung im Bereich der Literaturdidaktik. In Bundesministerium für Bildung und Forschung. (Hrg.), Bildungsforschung 2020 – Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung. (S. 417–423). Bielefeld: Bertelsmann.
MLA:
Frederking, Volker. "Literarisches Verstehen und Emotionen. Von der Entwicklung eines empirisch abgesicherten Kompetenzmodells zur Interventionsforschung im Bereich der Literaturdidaktik." Bildungsforschung 2020 – Zwischen wissenschaftlicher Exzellenz und gesellschaftlicher Verantwortung. Hrg. Bundesministerium für Bildung und Forschung., Bielefeld: Bertelsmann, 2016. 417–423.
BibTeX: Download