Lipowsky F, Hess M (2020)
Publication Language: German
Publication Status: In press
Publication Type: Journal article, other
Future Publication Type: Journal article
Publication year: 2020
Pages Range: 38-43
Journal Issue: 1
Lernende zum Vergleichen anzuregen stellt eine wirksame Strategie zur kognitiven Aktivierung dar. Um vergleichen zu können, müssen sich die Schülerinnen und Schüler mit wesentlichen Merkmalen der zu vergleichenden Gegenstände oder Sachverhalte beschäftigen. Wie lässt sich die die Kraft des Vergleichens
im Unterricht gezielt und lernförderlich nutzen? Welche Methoden sind besonders geeignet?
APA:
Lipowsky, F., & Hess, M. (2020). Die Kraft des Vergleichens. Eine wirksame Strategie zur kognitiven Aktivierung von Lernenden. Pädagogik, 1, 38-43.
MLA:
Lipowsky, Frank, and Miriam Hess. "Die Kraft des Vergleichens. Eine wirksame Strategie zur kognitiven Aktivierung von Lernenden." Pädagogik 1 (2020): 38-43.
BibTeX: Download