Schwanke K, Uhl P (2019)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: ISB
Edited Volumes: Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung.
City/Town: München
Pages Range: 39-45
APA:
Schwanke, K., & Uhl, P. (2019). Kompetenzrahmen für das erste Lernjahr in den Varianten Arbeitsgemeinschaft und Zusatzangebot im Ganztag. In ISB Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus (Eds.), Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung. (pp. 39-45). München: ISB.
MLA:
Schwanke, Katrin, and Patricia Uhl. "Kompetenzrahmen für das erste Lernjahr in den Varianten Arbeitsgemeinschaft und Zusatzangebot im Ganztag." Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung. Ed. ISB Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus, München: ISB, 2019. 39-45.
BibTeX: Download