Die Bedeutung des fremdsprachlichen Schriftbildes

Uhl P, Schwanke K (2019)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2019

Publisher: ISB

Edited Volumes: Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung

City/Town: München

Pages Range: 31-38

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Uhl, P., & Schwanke, K. (2019). Die Bedeutung des fremdsprachlichen Schriftbildes. In ISB Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus (Eds.), Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung. (pp. 31-38). München: ISB.

MLA:

Uhl, Patricia, and Katrin Schwanke. "Die Bedeutung des fremdsprachlichen Schriftbildes." Bilinguale Grundschule Französisch. Leitfaden. Vorläufige Fassung. Ed. ISB Bayern, Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus, München: ISB, 2019. 31-38.

BibTeX: Download