Hofmann F, Gläser-Zikuda M (2018)
Publication Type: Conference contribution, Conference Contribution
Publication year: 2018
Event location: Erlangen
APA:
Hofmann, F., & Gläser-Zikuda, M. (2018). Dialogisches Lernen und zentrale Befunde der Feedbackforschung (Beitrag auf einer Lehrerfortbildung). In Proceedings of the Schulinterne Lehrerfortbildung mit Workshops (SchiLf) der Eichendorffschule Erlangen und des Lehrstuhls für Schulpädagogik mit Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Erlangen.
MLA:
Hofmann, Florian, and Michaela Gläser-Zikuda. "Dialogisches Lernen und zentrale Befunde der Feedbackforschung (Beitrag auf einer Lehrerfortbildung)." Proceedings of the Schulinterne Lehrerfortbildung mit Workshops (SchiLf) der Eichendorffschule Erlangen und des Lehrstuhls für Schulpädagogik mit Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen 2018.
BibTeX: Download