Wahlspots im Fernsehen. Eine Analyse der Parteienwerbung zur Bundestagswahl 1990

Holtz-Bacha C, Kaid LL (1993)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1993

Publisher: Westdeutscher Verlag

Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990

City/Town: Opladen

Pages Range: 46-71

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C., & Kaid, L.L. (1993). Wahlspots im Fernsehen. Eine Analyse der Parteienwerbung zur Bundestagswahl 1990. In Holtz-Bacha, C; Kaid L. L. (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990. (pp. 46-71). Opladen: Westdeutscher Verlag.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina, and Lynda Lee Kaid. "Wahlspots im Fernsehen. Eine Analyse der Parteienwerbung zur Bundestagswahl 1990." Die Massenmedien im Wahlkampf. Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990. Ed. Holtz-Bacha, C; Kaid L. L., Opladen: Westdeutscher Verlag, 1993. 46-71.

BibTeX: Download