Personalisierung als Strategie der Wahlwerbung

Holtz-Bacha C, Lessinger EM, Hettesheimer M (1998)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1998

Publisher: Westdeutscher Verlag

Edited Volumes: Die Veröffentlichung des Privaten – die Privatisierung des Öffentlichen

City/Town: Opladen

Pages Range: 240-250

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C., Lessinger, E.-M., & Hettesheimer, M. (1998). Personalisierung als Strategie der Wahlwerbung. In Imhof, Kurt & Schulz, Peter (Eds.), Die Veröffentlichung des Privaten – die Privatisierung des Öffentlichen. (pp. 240-250). Opladen: Westdeutscher Verlag.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina, Eva-Maria Lessinger, and Merle Hettesheimer. "Personalisierung als Strategie der Wahlwerbung." Die Veröffentlichung des Privaten – die Privatisierung des Öffentlichen. Ed. Imhof, Kurt & Schulz, Peter, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1998. 240-250.

BibTeX: Download