Holtz-Bacha C, Lessinger EM, Hettesheimer M (1998)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 1998
Publisher: Westdeutscher Verlag
Edited Volumes: Die Veröffentlichung des Privaten – die Privatisierung des Öffentlichen
City/Town: Opladen
Pages Range: 240-250
APA:
Holtz-Bacha, C., Lessinger, E.-M., & Hettesheimer, M. (1998). Personalisierung als Strategie der Wahlwerbung. In Imhof, Kurt & Schulz, Peter (Eds.), Die Veröffentlichung des Privaten – die Privatisierung des Öffentlichen. (pp. 240-250). Opladen: Westdeutscher Verlag.
MLA:
Holtz-Bacha, Christina, Eva-Maria Lessinger, and Merle Hettesheimer. "Personalisierung als Strategie der Wahlwerbung." Die Veröffentlichung des Privaten – die Privatisierung des Öffentlichen. Ed. Imhof, Kurt & Schulz, Peter, Opladen: Westdeutscher Verlag, 1998. 240-250.
BibTeX: Download