Deutsche Teilung und Einheit – Thematisierung, Dethematisierung und Rethematisierung in der Wahlwerbung

Holtz-Bacha C, Lessinger EM, Hettesheimer M (1999)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1999

Publisher: UVK Medien

Edited Volumes: Massenmedien und Zeitgeschichte

City/Town: Konstanz

Pages Range: 585-593

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C., Lessinger, E.-M., & Hettesheimer, M. (1999). Deutsche Teilung und Einheit – Thematisierung, Dethematisierung und Rethematisierung in der Wahlwerbung. In Wilke, Jürgen (Eds.), Massenmedien und Zeitgeschichte. (pp. 585-593). Konstanz: UVK Medien.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina, Eva-Maria Lessinger, and Merle Hettesheimer. "Deutsche Teilung und Einheit – Thematisierung, Dethematisierung und Rethematisierung in der Wahlwerbung." Massenmedien und Zeitgeschichte. Ed. Wilke, Jürgen, Konstanz: UVK Medien, 1999. 585-593.

BibTeX: Download