Holtz-Bacha C (2000)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2000
Publisher: Westdeutscher Verlag
Edited Volumes: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien
City/Town: Opladen
Pages Range: 273-279
APA:
Holtz-Bacha, C. (2000). Wahlwerbung als Indikator politisch-kulturellen Wandels: Erfahrungen aus einer Langzeituntersuchung. In Bohrmann, Hans; Jarren, Otfried; Melischek, Gabriele & Seethaler, Josef (Eds.), Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien. (pp. 273-279). Opladen: Westdeutscher Verlag.
MLA:
Holtz-Bacha, Christina. "Wahlwerbung als Indikator politisch-kulturellen Wandels: Erfahrungen aus einer Langzeituntersuchung." Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien. Ed. Bohrmann, Hans; Jarren, Otfried; Melischek, Gabriele & Seethaler, Josef, Opladen: Westdeutscher Verlag, 2000. 273-279.
BibTeX: Download