Wahlkampf 2000. Entwicklungen und Trends in der US-amerikanischen Wahlkampf-PR

Holtz-Bacha C (2002)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Publisher: Westdeutscher Verlag

Edited Volumes: Vom schlichten Sein zum schönen Schein? Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und Politik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 179-194

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C. (2002). Wahlkampf 2000. Entwicklungen und Trends in der US-amerikanischen Wahlkampf-PR. In Stephan Becker-Sonnenschein, Manfred Schwarzmeier (Eds.), Vom schlichten Sein zum schönen Schein? Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und Politik. (pp. 179-194). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina. "Wahlkampf 2000. Entwicklungen und Trends in der US-amerikanischen Wahlkampf-PR." Vom schlichten Sein zum schönen Schein? Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und Politik. Ed. Stephan Becker-Sonnenschein, Manfred Schwarzmeier, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2002. 179-194.

BibTeX: Download