Holtz-Bacha C (2002)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2002
Publisher: Westdeutscher Verlag
Edited Volumes: Vom schlichten Sein zum schönen Schein? Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und Politik
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 179-194
APA:
Holtz-Bacha, C. (2002). Wahlkampf 2000. Entwicklungen und Trends in der US-amerikanischen Wahlkampf-PR. In Stephan Becker-Sonnenschein, Manfred Schwarzmeier (Eds.), Vom schlichten Sein zum schönen Schein? Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und Politik. (pp. 179-194). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
MLA:
Holtz-Bacha, Christina. "Wahlkampf 2000. Entwicklungen und Trends in der US-amerikanischen Wahlkampf-PR." Vom schlichten Sein zum schönen Schein? Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und Politik. Ed. Stephan Becker-Sonnenschein, Manfred Schwarzmeier, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2002. 179-194.
BibTeX: Download