Piske T, Steinlen A (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Dohrmann
Edited Volumes: Sprachenvielfalt als Ressource begreifen: Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen
City/Town: Berlin
Book Volume: 2
Pages Range: 71-88
ISBN: 978-3938620496
APA:
Piske, T., & Steinlen, A. (2019). Mehrsprachige Jungen als Problemfall in bilingualen Kitas? Zur Rolle von Geschlecht und sprachlichem Hintergrund. In Rohde, Andreas und Steinlen, Anja (Hrg.), Sprachenvielfalt als Ressource begreifen: Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen. (S. 71-88). Berlin: Dohrmann.
MLA:
Piske, Thorsten, and Anja Steinlen. "Mehrsprachige Jungen als Problemfall in bilingualen Kitas? Zur Rolle von Geschlecht und sprachlichem Hintergrund." Sprachenvielfalt als Ressource begreifen: Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen. Hrg. Rohde, Andreas und Steinlen, Anja, Berlin: Dohrmann, 2019. 71-88.
BibTeX: Download