Lessinger EM, Moke M, Holtz-Bacha C (2003)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2003
Publisher: Westdeutscher Verlag
Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2002
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 216-242
APA:
Lessinger, E.-M., Moke, M., & Holtz-Bacha, C. (2003). „Edmund, Essen ist fertig“. Plakatwahlkampf 2002 – Motive und Strategien. In Holtz-Bacha, Christina (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2002. (pp. 216-242). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.
MLA:
Lessinger, Eva-Maria, Markus Moke, and Christina Holtz-Bacha. "„Edmund, Essen ist fertig“. Plakatwahlkampf 2002 – Motive und Strategien." Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2002. Ed. Holtz-Bacha, Christina, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2003. 216-242.
BibTeX: Download